Über Ahrens Bedachungs GmbH in Oldenburg

Familienbetrieb in dritter Generation

Das Familienunternehmen Ahrens ist bereits seit über 80 Jahren im Bereich Bedachung aktiv. Diedrich Ahrens gründete im Jahr 1919 den Fachbetrieb, der 1948 von Heinz Ahrens übernommen wurde und nun in der dritten Generation von den Brüdern Dieter und Rüdiger Ahrens in Oldenburg geführt wird.

Die beiden Dachdeckermeister übernehmen mit ihren vier  Mitarbeitern alle Arbeiten in den Bereichen Bedachungen, Isolierungen, Bauklempnerei und Fassadenbekleidung.

Spezialisiert hat sich das Oldenburger Unternehmen auf die Sanierung bzw. Reparatur von Dächern nach Schäden durch Marder.

Hier ist inzwischen eine eigene Technik entwickelt worden, die auch überregional bereits Anerkennung gefunden hat.

Wir sind ein anerkanntes Unternehmen und somit natürlich auch Mitglied bei der Handwerkskammer Oldenburg.